Imkander – Waisenkinderhilfe und Nothilfe für Flüchtlinge aus Kriegsgebieten

Startseite » Allgemein » Zwischen Fassbomben Verteilung von Hilfsgütern

Zwischen Fassbomben Verteilung von Hilfsgütern

Bomben in Syrien Idlib Aleppo Verteilung von Hilfsgütern IMKANDER

IMKANDER Einsatzteams transportieren Hilfslieferung trotz intesiven Bombenterror in die Konfliktregionen in Syrien

Auch im Monat Ramadan sind die Kämpfe nicht vermindert worden. Besonders in den Regionen in denen die Opposition die Kontrolle übernommen hat,  werden die Luftangriffe verstärkt. Aktuell auf die umliegenden Dörfern und Städten von Idlib und Aleppo.

Trotz der Verschärfung des Konflikts und der intensiveren Bombardierung im Ramadan geht die Verteilung von Hilfslieferungen durch unsere Organisation unvermindert weiter. Unser Team hat in dem kürzlich vom Widerstand eroberten Stadtzentrum von Idlib sowie in den umliegenden Dörfern und der Umgebung von Aleppo Hilfspakete verteilt.

Wenn die Arbeiten der Hilfsverteilung aufgrund von heftigen Luftschlägen temporär unterbrochen werden müssen oder wegen der Dauerbeschuss, so wird später da weiter gemacht wo die Verteilung untebrochen wurde.

Während der Verteilung von den Hilfsgütern in Idlib wurde unser Team gezielt beschossen. Am Tag vorher wurden bei Vorbereitungen 5 Menschen in Idlib durch die Angriffe des Regimes getötet. Bei der zweiten Station unseres Einsatzteams in Aleppo wurden bei Angriffen die in der Nacht begannen 12 Zivilisten getötet.

Die Zahl der Flüchtlinge aus Syrien die in die Türkei als direktes Nachbarland fliehen hat mittlerweile 4 Millionen erreicht. Viele Millionen aber sind in Syrien gezwungen in zerstörten Häuser oder in Zelten um ihr Überleben zu kämpfen.

Verteilung von Hilfslieferung unter Bomben Verteilung von Hilfslieferung unter Bomben Verteilung von Hilfslieferung unter Bomben Verteilung von Hilfslieferung unter Bomben

Quelle: imkander.org.tr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: